Uhrzeit: 11-17 Uhr
Mercure Hotel Berlin City
Invalidenstraße 38
10115 Berlin
Dieses Seminar richtet sich an alle Mitarbeiter, die Leistungseingabe bzw. Abrechnung vornehmen und insbesondere an die Mitarbeiter der Behandlungsassistenz.
Fortbildungspunkte nach
BZÄK DGZMK Richtlinien: 6
Manchem Vertreter der Zahnärzteschaft stellt sich die Frage, ob die Kassenpraxis in Zukunft betriebswirtschaftlich überhaupt noch überlebensfähig sein kann. Teils schmerzhafte Honorar-Abwertungen, unter anderem bei Zahnersatz, Kieferorthopädie und Parodontologie, führten in den letzten Jahren dazu, dass den Zahnarztpraxen in Deutschland - die ohnehin mit dem staatlich verordneten Budget, Degressionsregelungen und Honorarverteilungsmaßstäben zu kämpfen haben - ein wirtschaftliches Arbeiten deutlich erschwert wurde.
Umso wichtiger ist es, dass sich die im Behandlungszimmer erbrachte Leistung lückenlos perfekt und ertragreich auf der Rechnung widerspiegelt. Auch und vor allem beim privat behandelten Patienten.
Dieses Grundlagenseminar vermittelt das gesamte Basiswissen für die korrekte und profitable zahnärztliche Abrechnung im Praxisalltag.
Ausgestattet mit dem belastbaren Grundlagenwissen zur zahnärztlichen Abrechnung vermeiden Ihre damit betrauten Mitarbeiter mögliche Übertragungs-, Zuordnungs- und Interpretationsfehler. Und damit unnötige wirtschaftliche Nachteile. Der Abrechnungs-Workflow wird schneller, effektiver und effizienter - Ihre Behandlung auch wirtschaftlich zum verdienten Erfolg.
Kopf, Herz und Seele von Synchrodent. Sinnbild für Energie, Tatkraft und Leidenschaft. Eine Frau, die sicht- und spürbar liebt, was sie tut. Seit über 30 Jahren bestimmen Zahngesundheit und zahnärztliche Qualität ihr Denken und Handeln. Beginnend von der Ausbildung als Zahnarzthelferin über die langjährige Tätigkeit in einer ISO-zertifizierten Privatarztpraxis bis zur 1997 gegründeten und bis heute geführten Unternehmensberatung für Zahnärzte, Synchrodent.
Stärken, mit denen man jederzeit rechnen kann. Pläne machen und verfolgen. Ergebnisse kalkulieren und erzielen. Gerade Wege finden und gehen. Die gelernte Zahnarzthelferin und qualifizierte Praxismanagerin liebt das Geordnete – und pflegt es auf äußerst sympathische Weise. Das macht sie zur beliebten Idealbesetzung für die Kundenberatung und den Wissenstransfer zur zahnärztlichen Abrechnung bei Synchrodent.
Profitieren Sie von 20 Jahre Erfahrung in der Dentalbranche. Finden Sie jetzt Ihr passendes Seminar für Ihre Mitarbeiter.