Uhrzeit: 11-17 Uhr
Mercure Hotel Berlin City
Invalidenstraße 38
10115 Berlin
Dieses Seminar richtet sich an alle Mitarbeiter, welche die Leistungseingabe bzw. Abrechnung vornehmen, insbesondere die Mitarbeiter der Behandlungsassistenz.
Fortbildungspunkte nach
BZÄK DGZMK Richtlinien: 6
Auch dem Patienten ist meist bewusst: Präventionsorientierte Zahnmedizin ist im bestehenden Sachleistungssystem mit seiner Orientierung an knappen Mitteln statt an Befunden nicht machbar. Sie ist nur dann zu realisieren, wenn zur zahnärztlichen Leistung Kostentransparenz und die Selbstbestimmung des Patienten hinzukommen - in seiner Eigenschaft als privat versicherter oder zuzahlender GKV-Patient.
In diesem Aufbauseminar lernen Sie die richtige Systematik kennen, diese Erkenntnis des Patienten mit einer angemessenen Wertschöpfung aus Ihrer Leistung zu verbinden.
Aufbauend auf die Erkenntnisse des Grundlagenkurses „Bema denken - Geld verschenken I“ stattet Sie dieses Aufbauseminar mit dem Wissen und der Strategie für die optimale Wertschöpfung aus Ihrer Behandlung aus. Sie gewinnen Argumentationssicherheit sowohl gegenüber Kostenträgern als auch kritischen oder unsicheren Patienten. Mit überzeugender, professioneller Kostentransparenz schaffen Sie Vertrauen als Leistungserbringer und -bezieher. So vermeiden Sie unfruchtbare Diskussionen und steigern die Rentabilität Ihres Einsatzes.
"Der Kontakt zu Synchrodent hat maßgeblich die Weichen für unseren wirtschaftlichen Erfolg gestellt. Diese Unternehmensberatung ist so genial, weil Frau Kasperek und das Team hinter ihr, auf Zahnärzte spezialisiert sind und genau wissen, wovon sie reden. Und auch nach 13 Jahren Partnerschaft profitieren wir immer noch jeden Tag von der Zusammenarbeit."
Kunde seit 2005
"Wir bedanken uns herzlich für die kompetente Betreuung durch die Firma Synchrodent, insbesondere durch Frau Kasperek. Ihr Verständnis und ihre Fachkompetenz für alle Besonderheiten rund um die Problemstellungen in einer Zahnarztpraxis sowie ihre Expertise durch langjährige Beratung im Gesundheitswesen wussten wir sehr zu schätzen. Ihre Bereitschaft zu flexibler und pragmatischer „Projektabwicklung“ waren Voraussetzungen für den Erfolg."
Kunde seit 2015
"Besonders gefällt uns, dass bei SYNCHRODENT der Mensch im Mittelpunkt steht. Der persönliche Kontakt und die Gespräche sind sehr individuell und finden auf Augenhöhe statt. Als Rat- und Ideengeber leistet das ganze Team äußerst wertvolle Dienste."
Kunde seit 2015
"Ständiges Controlling bis ins Detail unter Anleitung von Synchrodent optimiert Praxisorganisation, Abrechnung und Behandlung zum Wohle unserer Patienten, aber vor allem auch die wirtschaftliche Zukunftssicherung unserer Praxis."
Kunde seit 2014
"In der Zusammenarbeit haben wir schon viele Meilensteine gesetzt und damit unseren Praxisumsatz und Gewinn deutlich verbessern können."
Kunde seit 2003
"Die "Chemie" hat sofort gestimmt und so konnte ich mich schnell zu einer Zusammenarbeit entschließen, die ich nie bereut habe. Auch wenn wir jetzt schon mehrere Jahre nicht mehr direkt von Ihnen beraten werden, sind die Strukturen meiner Praxis immer noch entscheidend von Ihnen geprägt, was ich nach wie vor als Bereicherung meines Berufslebens empfinde!"
Profitieren Sie von 20 Jahre Erfahrung in der Dentalbranche. Finden Sie jetzt Ihr passendes Seminar für Ihre Mitarbeiter.