Erstklassig
abrechnen

Verschenken Sie kein Geld mehr mit der richtigen Privat-Abrechnung im Praxisalltag.

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Wir kommen nach Berlin

Besuchen Sie unser Seminar

14.11.2018 in Berlin

Uhrzeit: 11-17 Uhr
Mercure Hotel Berlin City
Invalidenstraße 38
10115 Berlin

Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an alle Mitarbeiter, welche die Leistungseingabe bzw. Abrechnung vornehmen, insbesondere die Mitarbeiter der Behandlungsassistenz.

Punktebewertung

Fortbildungspunkte nach
BZÄK DGZMK Richtlinien: 6

Seit über 20 Jahren
mit Leidenschaft zum Erfolg

Seminare und Unternehmensberatung für Zahnarztpraxen.
Exzellent beraten, perfekt behandeln, erfolgreich wachsen.

Der sichere Weg zur richtigen Privat-Abrechnung

Auch dem Patienten ist meist bewusst: Präventionsorientierte Zahnmedizin ist im bestehenden Sachleistungssystem mit seiner Orientierung an knappen Mitteln statt an Befunden nicht machbar. Sie ist nur dann zu realisieren, wenn zur zahnärztlichen Leistung Kostentransparenz und die Selbstbestimmung des Patienten hinzukommen - in seiner Eigenschaft als privat versicherter oder zuzahlender GKV-Patient.

In diesem Aufbauseminar lernen Sie die richtige Systematik kennen, diese Erkenntnis des Patienten mit einer angemessenen Wertschöpfung aus Ihrer Leistung zu verbinden.

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Seminarinhalte im Überblick

  • Zuzahlungen bzw. komplette Abdingungen bei Leistungen für GKV-Patienten (Weiterführung aus dem Grundkurs)
  • Wirtschaftlichkeitsgebot (Ergebnisse aus einer Prüfung)
  • Chirurgie, Nachbehandlungen, Implantologie
  • Mundbehandlungen, Prophylaxe, Professionelle Zahnreinigung (im Rahmen der Initialbehandlung, Par-Behandlung)
  • Begründungen beim Überschreiten des 2,3-fachen Faktors
  • Hilfe bei Beanstandungen von GOZ-Leistungen durch die PKV
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Der Nutzen für Sie und Ihre Praxis

Aufbauend auf die Erkenntnisse des Grundlagenkurses „Bema denken - Geld verschenken I“ stattet Sie dieses Aufbauseminar mit dem Wissen und der Strategie für die optimale Wertschöpfung aus Ihrer Behandlung aus. Sie gewinnen Argumentationssicherheit sowohl gegenüber Kostenträgern als auch kritischen oder unsicheren Patienten. Mit überzeugender, professioneller Kostentransparenz schaffen Sie Vertrauen als Leistungserbringer und -bezieher. So vermeiden Sie unfruchtbare Diskussionen und steigern die Rentabilität Ihres Einsatzes.

Das sagen unsere Kunden

Zahnarztpraxis Troselj,

"Für mich ist Synchrodent der perfekte Partner wenn es um die Praxis-Themen Wachstum, Leistung, Mitarbeiter und vor allem Kundenbetreuung durch Synchrodent selbst geht. Mit Synchrodent hab ich die richtige Entscheidung getroffen, meine Ziele perfekt umzusetzen."

Kunde seit 2017

Praxis Schafrik. Eheleute Catryn und Mirko Schafrik,

"Der Kontakt zu Synchrodent hat maßgeblich die Weichen für unseren wirtschaftlichen Erfolg gestellt. Diese Unternehmensberatung ist so genial, weil Frau Kasperek und das Team hinter ihr, auf Zahnärzte spezialisiert sind und genau wissen, wovon sie reden. Und auch nach 13 Jahren Partnerschaft profitieren wir immer noch jeden Tag von der Zusammenarbeit."

Kunde seit 2005

Frau Dr. Beate Jürgens und Partner,

"Wir bedanken uns herzlich für die kompetente Betreuung durch die Firma Synchrodent, insbesondere durch Frau Kasperek. Ihr Verständnis und ihre Fachkompetenz für alle Besonderheiten rund um die Problemstellungen in einer Zahnarztpraxis sowie ihre Expertise durch langjährige Beratung im Gesundheitswesen wussten wir sehr zu schätzen. Ihre Bereitschaft zu flexibler und pragmatischer „Projektabwicklung“ waren Voraussetzungen für den Erfolg."

Kunde seit 2015

Frau Katrin Franke-Fischer,

"Besonders gefällt uns, dass bei SYNCHRODENT der Mensch im Mittelpunkt steht. Der persönliche Kontakt und die Gespräche sind sehr individuell und finden auf Augenhöhe statt. Als Rat- und Ideengeber leistet das ganze Team äußerst wertvolle Dienste."

Kunde seit 2015

Dr. Leo Rehm,

"Ständiges Controlling bis ins Detail unter Anleitung von Synchrodent optimiert Praxisorganisation, Abrechnung und Behandlung zum Wohle unserer Patienten, aber vor allem auch die wirtschaftliche Zukunftssicherung unserer Praxis."

Kunde seit 2014

Dr. Peter Bongard,

"In der Zusammenarbeit haben wir schon viele Meilensteine gesetzt und damit unseren Praxisumsatz und Gewinn deutlich verbessern können."

Kunde seit 2003

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*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt

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Mo-Do.: 09-17 Uhr / Fr. 09-15 Uhr