Uhrzeit: 11-19 Uhr
Telefonleitfaden Zahnarzt, Praxisorganisation, Zahnarzt Empfang, Zahnarzt Rezeption, Telefon Zahnarzt
Fortbildungspunkte nach
BZÄK / DGZMK Richtlinien: 8
Als Mitarbeiterin am Empfang oder in der Praxisorganisation ist das Telefonieren ein wesentlicher Bestandteil Ihres Aufgabenfelds. Sie vereinbaren Termine, hören sich die Belange und Probleme der Patienten an, müssen Rückfragen an Ärzte oder Teammitglieder stellen. Und mehr noch: Für Versicherungen, Pharmareferenten, Berater und andere Anrufer sind Sie die erste Anlaufstelle der Praxis. Alle sind auf Sie angewiesen, alle beanspruchen Ihre Zeit, Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Geduld.
Persönliche und serviceorientierte Kompetenz an Ihrem Ende der Leitung wird dabei selbstverständlich vorausgesetzt. Und auch Ihr Arbeitgeber weiß: Eine freundliche und empathische Person am Empfang ist ein entscheidendes Auswahlkriterium für seine Patienten.
In diesem abwechslungsreichen, spannenden und individuellen Workshop erfahren und erlernen Sie, wie Sie professionell und entspannt auch die größten Herausforderungen am Telefon perfekt meistern. Mit leichter Hand, ruhiger Stimme und größtem Vergnügen.
Ausgestattet mit diesem Workshop-Wissen werden Sie zu der Kommunikations-Expertin in Ihrer Praxis. Als nervenstarke,souveräne und sympathische Ansprechpartnerin beherrschen Sie sowohl den perfekten Telefondialog mit Patienten und Kollegen als auch mit Lieferanten, Beratern und Versicherungsgesellschaften. Ihr Team und Ihr Arbeitgeber schätzen Sie als nerven- und organisationsstarken „Fels in der Brandung“. Sie sind die Stimme und das Herz Ihrer Praxis.
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