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Uhrzeit: 11-19 Uhr
Telefonleitfaden Zahnarzt, Praxisorganisation, Zahnarzt Empfang, Zahnarzt Rezeption, Telefon Zahnarzt
Fortbildungspunkte nach
BZÄK / DGZMK Richtlinien: 8
Als Mitarbeiterin am Empfang oder in der Praxisorganisation ist das Telefonieren ein wesentlicher Bestandteil Ihres Aufgabenfelds. Sie vereinbaren Termine, hören sich die Belange und Probleme der Patienten an, müssen Rückfragen an Ärzte oder Teammitglieder stellen. Und mehr noch: Für Versicherungen, Pharmareferenten, Berater und andere Anrufer sind Sie die erste Anlaufstelle der Praxis. Alle sind auf Sie angewiesen, alle beanspruchen Ihre Zeit, Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Geduld.
Persönliche und serviceorientierte Kompetenz an Ihrem Ende der Leitung wird dabei selbstverständlich vorausgesetzt. Und auch Ihr Arbeitgeber weiß: Eine freundliche und empathische Person am Empfang ist ein entscheidendes Auswahlkriterium für seine Patienten.
In diesem abwechslungsreichen, spannenden und individuellen Workshop erfahren und erlernen Sie, wie Sie professionell und entspannt auch die größten Herausforderungen am Telefon perfekt meistern. Mit leichter Hand, ruhiger Stimme und größtem Vergnügen.
Ausgestattet mit diesem Workshop-Wissen werden Sie zu der Kommunikations-Expertin in Ihrer Praxis. Als nervenstarke,souveräne und sympathische Ansprechpartnerin beherrschen Sie sowohl den perfekten Telefondialog mit Patienten und Kollegen als auch mit Lieferanten, Beratern und Versicherungsgesellschaften. Ihr Team und Ihr Arbeitgeber schätzen Sie als nerven- und organisationsstarken „Fels in der Brandung“. Sie sind die Stimme und das Herz Ihrer Praxis.
"Der Kontakt zu Synchrodent hat maßgeblich die Weichen für unseren wirtschaftlichen Erfolg gestellt. Diese Unternehmensberatung ist so genial, weil Frau Kasperek und das Team hinter ihr, auf Zahnärzte spezialisiert sind und genau wissen, wovon sie reden. Und auch nach 13 Jahren Partnerschaft profitieren wir immer noch jeden Tag von der Zusammenarbeit."
Kunde seit 2005
"Wir bedanken uns herzlich für die kompetente Betreuung durch die Firma Synchrodent, insbesondere durch Frau Kasperek. Ihr Verständnis und ihre Fachkompetenz für alle Besonderheiten rund um die Problemstellungen in einer Zahnarztpraxis sowie ihre Expertise durch langjährige Beratung im Gesundheitswesen wussten wir sehr zu schätzen. Ihre Bereitschaft zu flexibler und pragmatischer „Projektabwicklung“ waren Voraussetzungen für den Erfolg."
Kunde seit 2015
"Besonders gefällt uns, dass bei SYNCHRODENT der Mensch im Mittelpunkt steht. Der persönliche Kontakt und die Gespräche sind sehr individuell und finden auf Augenhöhe statt. Als Rat- und Ideengeber leistet das ganze Team äußerst wertvolle Dienste."
Kunde seit 2015
"Ständiges Controlling bis ins Detail unter Anleitung von Synchrodent optimiert Praxisorganisation, Abrechnung und Behandlung zum Wohle unserer Patienten, aber vor allem auch die wirtschaftliche Zukunftssicherung unserer Praxis."
Kunde seit 2014
"In der Zusammenarbeit haben wir schon viele Meilensteine gesetzt und damit unseren Praxisumsatz und Gewinn deutlich verbessern können."
Kunde seit 2003
"Die "Chemie" hat sofort gestimmt und so konnte ich mich schnell zu einer Zusammenarbeit entschließen, die ich nie bereut habe. Auch wenn wir jetzt schon mehrere Jahre nicht mehr direkt von Ihnen beraten werden, sind die Strukturen meiner Praxis immer noch entscheidend von Ihnen geprägt, was ich nach wie vor als Bereicherung meines Berufslebens empfinde!"
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