Der richtige Draht zum Patienten

Werden Sie zum Kommunikations-Experten/in im Praxisalltag.

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Wir kommen nach Frankfurt

Besuchen Sie unser Seminar

07.12.2018 in Frankfurt a. M.

Uhrzeit: 11-19 Uhr

Zielgruppe

Telefonleitfaden Zahnarzt, Praxisorganisation, Zahnarzt Empfang, Zahnarzt Rezeption, Telefon Zahnarzt

Punktebewertung

Fortbildungspunkte nach
BZÄK / DGZMK Richtlinien: 8

Seit über 20 Jahren
mit Leidenschaft zum Erfolg

Seminare und Unternehmensberatung für Zahnarztpraxen.
Exzellent beraten, perfekt behandeln, erfolgreich wachsen.

Perfekt telefonieren: Mit leichter Hand, ruhiger Stimme und hörbarem Vergnügen.

Als Mitarbeiterin am Empfang oder in der Praxisorganisation ist das Telefonieren ein wesentlicher Bestandteil Ihres Aufgabenfelds. Sie vereinbaren Termine, hören sich die Belange und Probleme der Patienten an, müssen Rückfragen an Ärzte oder Teammitglieder stellen. Und mehr noch: Für Versicherungen, Pharmareferenten, Berater und andere Anrufer sind Sie die erste Anlaufstelle der Praxis. Alle sind auf Sie angewiesen, alle beanspruchen Ihre Zeit, Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Geduld.

Persönliche und serviceorientierte Kompetenz an Ihrem Ende der Leitung wird dabei selbstverständlich vorausgesetzt. Und auch Ihr Arbeitgeber weiß: Eine freundliche und empathische Person am Empfang ist ein entscheidendes Auswahlkriterium für seine Patienten.

In diesem abwechslungsreichen, spannenden und individuellen Workshop erfahren und erlernen Sie, wie Sie professionell und entspannt auch die größten Herausforderungen am Telefon perfekt meistern. Mit leichter Hand, ruhiger Stimme und größtem Vergnügen.

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Seminarinhalte im Überblick

  • Analyse des persönlichen Telefonverhaltens
  • Die eigene Telefonwirkung verbessern
  • Stimmlage, Lautstärke und Sprechtempo
  • Einwänden professionell begegnen
  • Umgang mit schwierigen Patienten
  • Besondere Telefonsituationen meistern
  • Organisation des Telefonarbeitsplatzes
  • Gesprächsleitfaden
  • Patienten optimal beraten und informieren
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Der Nutzen für Sie und Ihre Praxis

Ausgestattet mit diesem Workshop-Wissen werden Sie zu der Kommunikations-Expertin in Ihrer Praxis. Als nervenstarke,souveräne und sympathische Ansprechpartnerin beherrschen Sie sowohl den perfekten Telefondialog mit Patienten und Kollegen als auch mit Lieferanten, Beratern und Versicherungsgesellschaften. Ihr Team und Ihr Arbeitgeber schätzen Sie als nerven- und organisationsstarken „Fels in der Brandung“. Sie sind die Stimme und das Herz Ihrer Praxis.

Das sagen unsere Kunden

Zahnarztpraxis Troselj,

"Für mich ist Synchrodent der perfekte Partner wenn es um die Praxis-Themen Wachstum, Leistung, Mitarbeiter und vor allem Kundenbetreuung durch Synchrodent selbst geht. Mit Synchrodent hab ich die richtige Entscheidung getroffen, meine Ziele perfekt umzusetzen."

Kunde seit 2017

Praxis Schafrik. Eheleute Catryn und Mirko Schafrik,

"Der Kontakt zu Synchrodent hat maßgeblich die Weichen für unseren wirtschaftlichen Erfolg gestellt. Diese Unternehmensberatung ist so genial, weil Frau Kasperek und das Team hinter ihr, auf Zahnärzte spezialisiert sind und genau wissen, wovon sie reden. Und auch nach 13 Jahren Partnerschaft profitieren wir immer noch jeden Tag von der Zusammenarbeit."

Kunde seit 2005

Frau Dr. Beate Jürgens und Partner,

"Wir bedanken uns herzlich für die kompetente Betreuung durch die Firma Synchrodent, insbesondere durch Frau Kasperek. Ihr Verständnis und ihre Fachkompetenz für alle Besonderheiten rund um die Problemstellungen in einer Zahnarztpraxis sowie ihre Expertise durch langjährige Beratung im Gesundheitswesen wussten wir sehr zu schätzen. Ihre Bereitschaft zu flexibler und pragmatischer „Projektabwicklung“ waren Voraussetzungen für den Erfolg."

Kunde seit 2015

Frau Katrin Franke-Fischer,

"Besonders gefällt uns, dass bei SYNCHRODENT der Mensch im Mittelpunkt steht. Der persönliche Kontakt und die Gespräche sind sehr individuell und finden auf Augenhöhe statt. Als Rat- und Ideengeber leistet das ganze Team äußerst wertvolle Dienste."

Kunde seit 2015

Dr. Leo Rehm,

"Ständiges Controlling bis ins Detail unter Anleitung von Synchrodent optimiert Praxisorganisation, Abrechnung und Behandlung zum Wohle unserer Patienten, aber vor allem auch die wirtschaftliche Zukunftssicherung unserer Praxis."

Kunde seit 2014

Dr. Peter Bongard,

"In der Zusammenarbeit haben wir schon viele Meilensteine gesetzt und damit unseren Praxisumsatz und Gewinn deutlich verbessern können."

Kunde seit 2003

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*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt

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