Der Synchrodent Excellence Award

Es gibt Zeiten zu arbeiten und es gibt Zeiten zu feiern. Und es gibt Zeiten die Arbeit zu feiern und zu ehren. Und genau das haben wir in unserem letzten Benchmarking-Seminar gemacht. 

Am 11.03.22 wurde zum ersten Mal der Synchrodent Excellence Award für besondere Leistungen in verschiedenen Kategorien verliehen. So erhielt z.B. die Praxis einen Award, die die stärkste Mitarbeiter-Ausbildungen nachweisen konnte. Und auch die Praxis, die 92% ihrer erwachsenen Patienten durch regelmäßige Dentalhygiene gesund halten, haben hat sich diese Ehrung verdient. Selbstverständlich gab es auch betriebswirtschaftliche Kategorien wie z.B. stärkster Umsatz pro Behandlungsstuhl oder pro Zahnarzt, als auch patientenorientierter Service wie z.B. die Quote der Patienten, die direkt einen neuen Termin vereinbart haben. 

Bis spät in die Nacht wurden Erfahrungen ausgetauscht, gelacht und gefeiert. Und natürlich auch schon die Maßnahmen beschlossen, in welcher Kategorie der nächste Award beim nächsten Benchmarking-Seminar am 10. und 11.03.23 angestrebt wird. Wir freuen und jetzt schon alle darauf!

Übrigens zeigt das Foto Dr. Beate Jürgens in Vertretung der Praxis Dr. Beate Jürgens und Partner aus Düsseldorf-Oberkassel, die den Award verdient für die Kategorie Best Quote in der Dentalhygiene erhalten hat.

Foto: Dominik Pfau

Termin vereinbaren